×

Frische Farbe für Geländer

Evesen (bus). "Es sah einfach hässlich aus", sagte Cord Siekmeier und meinte das Brückengeländer an der Schaumburger Straße zur Aue hin.

Mitglieder der Dorfgemeinschaft - auf dem Foto Thorsten Lukaszyk, Matthias Knickrehm, Wolfgang Voigt und Lutz Klages - unter Anleitung und Mitarbeit von Wolfgang Voigt erklärten sich bereit, für Abhilfe zu sorgen. Zunächst wurde das Brückengeländer auf einer Länge von knapp 70 Metern entrostet und Rostschutz aufgetragen. Anschließend wurde die von der Stadt zur Verfügung gestellte Farbe aufgetragen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt