weather-image
16°
Umgestaltung in Wiersen hat begonnen / Spenner: "Bis zum Frühjahr neu gestaltet"

Friedhof: Bäume gefällt und sofort verbrannt

Die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Auetal haben mit der Umgestaltung des Wiersener Friedhofs begonnen. Fotos: la Wiersen (la). Im Umgang mit der Motorsäge sind die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Auetal zurzeit bestens geübt. Nachdem in den vergangenen Tagen die meisten Sturmschäden beseitigt worden sind, wurde nun mit der Umgestaltung des Friedhofs in Wiersen angefangen.

0000438658-11-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt