×

Friedersdorfer verschieben Treffen

Für Sonntag, 19. April, hatten die Mitglieder der Friedersdorfer Heimatgemeinde ihr nächstes Vierteljahrestreffen geplant - eine Planung, die sich durch die Corona-Beschränkungen nicht aufrecht halten lässt, wie der Sprecher der Gemeinschaft, Karl-Heinz Gude, jetzt mitteilt. "Ich hoffe, dass die Friedersdorfer Heimatgemeinde sich dann am 5. Juli gesund und munter zu ihrem großen Treffen im Terrassencafé wiedersehen kann", erklärt er.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt