×
Kabarett in der Kulturmühle Buchhagen

Frieda freut sich voll – und alles ist in Butter

Bodenwerder / Buchhagen. Zum Abschluss des höchst erquicklichen Kabarettprogramms in der Kulturmühle zu Buchhagen, nur ein paar Steinwürfe von Bodenwerder entfernt, sorgt Frieda Braun am Donnerstag, 7. Oktober, ab 20 Uhr für ein Happy End: Mit ihrem Programm „Alles in Butter“ dürfte der Abend ja dann wie geschmiert laufen.

Frieda freut sich schon voll drauf, um es mal salopp festzustellen. Es geht in ihrem Programm unter anderem um Eheprobleme im Hause Braun. Tante Frieda zieht die Konsequenzen und verlässt ihren Erwin. Doch leise Zweifel bleiben: Haben nicht andere Männer auch ihre Macken? Zum Beispiel Heinz, der seine Frau Renate keinen Kuchen mehr backen lässt. Oder Franz, der nichts als Fußball im Kopf hat? Natürlich kriegen bei Frieda Braun auch die Frauen ihr Fett weg: „Unser“ Mia mit ihrem Putzfimmel, Fine mit ihrer Vorliebe für die königliche Camilla und die ängstliche Thekla. Und zwischendurch gibt es auch Tipps für Menschen, die nicht im Sauerland geboren sind…




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt