weather-image
22°

Freundlicher Dienstag

270_0900_51307_rue_zaki_0407.jpg

4. Juli: Nach dem sonnigen Montag macht uns auch der Dienstag Freude, denn ein trockener Mix aus viel Sonne und wenigen Wolken ist heute angesagt. Hinter einer schwachen Front ist aus Nordwesten kühlere Meeresluft eingeflossen, sodass die Temperaturen im Kreis Hameln-Pyrmont über 21 Grad nicht hinauskommen. In der Nacht geht es mit wechselnder Bewölkung und Tiefstwerten um 12 Grad weiter. Der Nordwestwind hält sich zurück. Morgen kaum Sonne, einige Tropfen möglich, sonst wenig Änderung. Übrigens: Nach mäßigem Wetter samt Hitze, Kälte und Starkregen in den vergangen Monaten gehen Deutschlands Bauern mit gedämpften Erwartungen in die Getreideernte. „Die Wetterextreme bereiten uns Sorgen“, sagte ein Sprecher des Bauernverbandes. Mal sei es heiß und trocken, mal kalt und verregnet gewesen. Ob Ernteeinbußen zu befürchten seien, könne man aber noch nicht sagen.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: Sonne und Wolken, trocken, Temperaturen von 8 bis 24 Grad. zaki



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt