weather-image
16°

Freundlich und trocken

Das Balkanhoch „Xena“ macht sich mit freundlichem und trockenem Dezemberwetter im Schaumburger Land bemerkbar. Sturmtief „Rudi“ liegt bei England aber schon auf der Lauer. Seine Regenfront wird uns am Freitag mit Südostkurs überqueren. So sollten wir die Sonne und die maximal 10 Grad von heute vielleicht bei einem Spaziergang in der Mittagspause genießen. Dabei dürfte der Wind kaum stören, denn er ist nur schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen unterwegs. In der wolkigen und trockenen Nacht landen wir bei milden Tiefstwerten von 6 Grad.

270_008_7803912_rue_zaki_8_9_2_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt