weather-image
31°
Teilnehmer aus drei Landkreisen bei der Feuerwehr in Rohrsen

Freunde im Wettbewerb

Rohrsen. Der 4. Zug der Feuerwehr Hameln hatte zu Freundschafts- und Vergleichswettkämpfen eingeladen und 14 Feuerwehrgruppen aus drei Landkreisen waren dieser Einladung gefolgt. Darunter auch die befreundeten Wehren aus den Ortschaften Rohrsen im Landkreis Nienburg und in der Stadt Bad Münder, die einen internen Wettstreit bestritten, in dem der Gastgeber die Nase vorn hatte. Gesamtsieger an diesem Abend wurde die Ortswehr Rannenberg (Landkreis Schaumburg).

270_008_7766899_wvh_1009_Fw_Wettkaempfe_HM_03_tis.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt