weather-image

Freizeitstress mit Paul Panzer

Lemgo. „Endlich Freizeit – Was für’n Stress!“ Komiker Paul Panzer hat sein neues Programm nicht ohne Grund so genannt, denn an dieser These ist was Wahres dran. Viele Menschen wissen vor lauter Freizeitstress ja gar nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht. Freitag, der 18. Februar, ist auch schon wieder so ein Freizeitstresstag: Da tritt Panzers Paule nämlich in der Lipperlandhalle in Lemgo auf. Beginn ist um 20 Uhr.

270_008_4437766_frei_109_1501_Paul_Panzer.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt