weather-image
19°
Große Resonanz auf Fragebögen

Freiwillige zum Spachteln im JuZ gesucht

Rehren/Rolfshagen (la). Die Auetaler Jugendpflegerin Anne Matthias hat es nicht leicht, ihre vielen Pläne zu verwirklichen. Zwar hat der Rat der Gemeinde Auetal die Einrichtung eines Jugendzentrums im Obergeschoss des Feuerwehrhauses in Rehren bereits im Dezember beschlossen, aber noch immer konnte keine Eröffnung gefeiert werden. Der Landkreis Schaumburg musste zunächst den Umnutzungsantrag genehmigen und das dauerte.

Jugendpflegerin Anne Matthias hofft, bald in beiden Jugendzen tr


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt