weather-image

Freilaufende Pferde auf der Langen Straße in Eldagsen

Für Nachteulen, die zufällig in der Nacht zu Mittwoch auf der Langen Straße in Eldagsen unterwegs waren, muss es ein kurioser Anblick gewesen sein: Drei Pferde waren von ihrer Weide ausgebüxt und liefen durch den Ort. Gegen 1.50 Uhr wurde die Polizei verständigt. Bevor die Beamten jedoch vor Ort eintrafen, hatten die Schimmel bereits von selbst wieder den Weg nach Hause am Ortsausgang Richtung Dörpe gefunden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt