weather-image
35°
Programm für "gigantische Werbeveranstaltung" vorgestellt / Immer mehr Radler aus nah und fern

Freie Fahrt für Muskelkraft beim Felgenfest

Weserbergland (kar). Ab aufs Rad und strampeln, was das Zeug hält: Mit dem Training fürs 7. Felgenfest im Wesertal am 1. Juni kann man gar nicht früh genug anfangen. 60 000 Radler und Skater wünscht sich Hameln-Pyrmonts Landrat Rüdiger Butte für die Großveranstaltung entlang der Weser, um den Besucherrekord vom letzten Jahr noch zu knacken. Damals hatten 57 000 Freizeitsportler aus nah und fern mitgemacht.

Nicht ohne Helm: Rüdiger Butte und Friedrich-Wilhelm Kaup plädie


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt