×

Freibadsaison beginnt am 13. Mai

Rolfshagen. 16,7 Grad war das Wasser gestern morgen warm - das ist selbst für hartgesottene Wasserratten noch zu kühl.

Zwei, drei Grad, so schätzt Schwimmmeistrin Andrea Jagarta, erwärmen Sonne und Solaranlage jeden Tag, aber die zurzeit eher kühlen Nächte lassen die Temperaturen wieder deutlich sinken. An diesem Wochenende ist also an eine Eröffnung der Freibadsaison nicht zu denken, zumal da auch noch eine Menge Arbeit zu erledigen ist. Aber eine Woche später geht's los: Zur Saisoneröffnung des Freibades am 13. Mai findet wieder das traditionelle DLRG-Frühstück statt. Seit vielen Jahren lädt die DLRG Rolfshagen alle Freibadfreunde zum Frühstück am Eröffnungswochenende ein. Ab 10 Uhr können sich alle Wasserratten kostenlos für den Tag stärken. Foto: rnk




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt