×

Freibad-Chef feiert silbernes Jubiläum

Rodenberg (bab). Die Saison in Rodenberger Freibad ist nach Meinung von Schwimmmeister Andreas Becker und Hauptamtsleiter Günther Wehrhahn von der Samtgemeindeverwaltung hervorragend angelaufen. Becker ist inzwischen alle Wetterlagen gewohnt, denn in diesem Jahr feiert er sein 25-jähriges Dienstjubiläum, zu dem ihm Wehrhahn herzlich gratuliert hat. "Das dieses Bad so gepflegt aussieht, ist seine Arbeit", lobte Wehrhahn.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt