×

Frauen-Union verschiebt Termine ins nächste Jahr

Im Jahresplan der Frauen-Union ergeben sich erneut zahlreiche Veränderungen. Betroffen sind nun auch Veranstaltungen, von denen die Vorsitzende Ilse Albers und ihr Team gehofft hatten, sie eventuell doch noch durchführen zu können. Das Familienfrühstück der Frauen-Union in Eimbeckhausen, das ursprünglich für den 11. Juni geplant war, findet in diesem Jahr nicht mehr statt. Der neue Termin steht aber bereits: Am 13. Juni kommenden Jahres soll es nachgeholt werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt