Dagmar Deus löst Elisabeth Quade als Vorsitzende der Frauen-Union Stadthagen ab / Nachfolgerin einstimmig gewählt

"Frauen heute fest im politischen Leben verankert"

Stadthagen (ssr). Knapp zwei Jahrzehnte lang hat Elisabeth Quade die Frauen-Union Stadthagen (FU) angeführt. Als Nachfolgerin der ehemaligen Ratsfrau ist auf einer Mitgliederversammlung Dagmar Deus gewählt worden. Quade hatte schon vor geraumer Zeit angekündigt, das Amt abgeben zu wollen.

Die scheidende Vorsitzende der Stadthäger Frauen-Union, Elisabet


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt