weather-image
28°
Siebter Frauenkarneval mit feinen Seitenhieben auf die Männerwelt / Premiere für "Finest Diamonds"

Frauen feiern: "Wir sind nicht brav gewesen..."

Rinteln (la). "Ri-lau" - 200 närrische Frauen haben am Freitag beim 7. Rintelner Frauenkarneval den restlos ausverkauften Ratskellersaal zum Beben gebracht. Ihre bunten Kostüme konnten sich sehen lassen: Dass die Fußball-WM im eigenen Land vor der Tür steht, wurde auch dabei deutlich. Zahlreiche "Fußballerinnen" traten zumfröhlichen Treiben an, aber auch Hexen, Mönche, Gräfinnen, Clowns und Feen. Bei einigen Gruppen war klar zu erkennen, dass sie zusammengehörten, denn sie hatten für ihre Verkleidung das gleiche Motto gewählt.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt der "Finest Diamonds" (gr.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt