weather-image
11°

Frau schwer verletzt: Unfall zwischen Völksen und Gestorf

Unfall Völksen Gestorf

Auf der K 216 zwischen der B 217, Völksen und Gestorf hat es am Mittwoch gegen 16.15 Uhr gekracht. Ein Auto ist in Höhe Mittelrode frontal gegen einen Lkw gefahren, dabei wurde eine Frau schwer verletzt; ein weiterer Unfallbeteiligter wurde ebenfalls verletzt. Der Lkw ist in den Graben gerutscht. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort. Es kam in jedem Fall zu Behinderungen - der Verkehr staute sich in beide Richtungen. Auch die S-Bahn war kurzzeitig betroffen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt