×

Frau bei Unfall leicht verletzt

Stadthagen. Zu einem Autounfall mit recht hohem Blechschaden ist es am vergangenen Donnerstag gegen 20 Uhr auf der Stadthäger Bahnhofstraße gekommen.

Wie die Polizei dazu gestern mitteilte, war eine 38-jährige Stadthägerin mit ihrem Wagen von einem Parkplatz aus auf die Fahrbahn eingebogen. Hierbei habe sie die Entfernung eines in seinem Auto herankommenden 18-jährigen Stadthägers unterschätzt. Trotz Vollbremsung des jungen Mannes sei es dadurch zum Verkehrsunfall gekommen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von mindestens 5500 Euro.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt