weather-image

Frau auf der Suche nach Geschädigtem

Bückeburg (rc). Das kommt bei der Polizei auch nicht oft vor: Bei ihr meldete sich gestern Morgen eine Frau, die auf der Suche nach einem silberfarbenen Pkw war, den sie kurz zuvor beim Einparken auf dem Dr.-Witte-Platz beschädigt hatte. Weil die Parklücke, in die sie ursprünglich einparken wollte, zu eng war, hatte sie zunächst einen anderen Parkplatz angesteuert. Als sie zu dem beschädigten Fahrzeug zurückkehren wollte, um dort ihre Anschrift zu hinterlassen, war dieses Fahrzeug allerdings zwischenzeitlich weggefahren - offensichtlich, ohne dass der Fahrer etwas von dem Schaden bemerkt hat. Das Ganze ereignete sich in der Zeit von 10.30 bis 10.35 Uhr.

Kontakt: Der Geschädgite möge sich bitte bei der Polizei Bückeburg melden: (0 57 22) 95 93-0.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt