×

Franz-Josef Jung besucht Waffenschule

Bückeburg (rc). Verteidigungsminister Franz-Josef Jung wird der Heeresfliegerwaffenschule einen Besuch abstatten.

Am Freitag, 22. August, wird der CDU-Politiker im Rahmen seiner Sommertour zu einem knapp vierstündigen Besuch in Bückeburg erwartet. Das Programm sieht umfangreiche Informationen über den Ausbildungsbetrieb in Achum vor, aber auch über die Einsätze im In- und Ausland. Derzeit wird das detaillierte Programm noch erarbeitet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt