Frank Malisius gibt die Richtung vor

Bezirksklasse (ku). VfR-Spartenleiter Jürgen Bolte hatte vor dem anstehenden Punktspiel gegen Union Stadthagen am Mittwochabend ein Testspiel gegen den VfL Bückeburg angesetzt. "Es war schon wie verhext. Die ganze letzte Woche ist die Temperatur Abends immer klar deutlich ins Minus gerutscht, ausgerechnet am Mittwoch hatten wir plötzlich Pluswerte. Der B-Platz war natürlich richtig seifig, fast wäre die Partie sogar ins Wasser gefallen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt