×
Aktiver Förderverein der Grundschule Halle

Fokus auf Schulhof

HALLE. Der Fokus des Fördervereins der Grundschule Halle liegt jetzt auf dem Schulhof.

Er soll erneuert und erweitert werden. Die Vorsitzende Sandra Steinbrink aus Bremke erinnerte an das erfolgreich verlaufene Herbstfest und den „Mitmachzirkus“. Am Helfertag hatten Eltern, unterstützt von der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle und von Sponsoren, mitgeholfen Toiletten, Geländer, Heizkörper und den Raum der Nachmittagsbetreuung zu renovieren. Auch ein großes Matratzensofa für den Betreuungsraum wurde angeschafft. PC- und Englischkurse sowie das Projekt „Klasse 2000“ wurden finanziell unterstützt.

Neben Sandra Steinbrink, die als Vorsitzende bestätigt wurde, steht Tina Herrmann (Dohnsen) als Schriftführerin dem Verein vor. Als 2. Vorsitzende wählten die Mitglieder Frauke Kumlehn aus Wegensen. Die neue Kassenwartin Sabrina Höwel aus Dohnsen vervollständigt den Vorstand. Mit Nadine Reese-Hahlbrock und Marcus Hochmann gibt es zwei neue Beisitzer.BOR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt