×

Förderverein besichtigt Feuerwehrhaus

Es ist viel über das neue Feuerwehrgerätehaus in Bennigsen diskutiert worden: Nun will sich der Förder- und Heimatverein selbst ein Bild machen. Deshalb planen die Mitglieder am Mittwoch, 6. Februar, sich das Gebäude und seine Funktionen mal selbst anzuschauen. Die Besichtigung beginnt um 16.30 Uhr. Organisator und Ansprechpartner beim Heimatverein ist Robert Haßlöcher, er ist auch für die erforderliche verbindliche Anmeldung erreichbar (05045/ 961124).




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt