weather-image
17°
LSV-Jugendgruppe besucht "Open Dagen" in Leeuwarden

Flugtag in Holland begeistert Jugendliche aus Bückeburg

Bückeburg. Vor kurzem besuchten die Jugendlichen des LSV Bückeburg-Weinberg, bekannt durch die JU 52-Days im August 2007, die "Open Dagen" der Königlichen Luftwaffe der Niederlande in Leeuwarden. Im letzten Jahr waren sie auch bei dieser Veranstaltung in Volkel, doch das Wetter war an dem Wochenende relativ schlecht, sodass einige Kunstflugvorführungennicht geflogen werden konnten. Aber in diesem Jahr war das Wetter gut in Leeuwarden, alle Programmpunkte fanden statt. Zu sehen waren die Frecce Tricolori aus Italien, die F-16 aus Holland, die B-25 Mitchell, welche zuletzt 1999 in Bückeburg zu Gast war und vieles mehr.

0000492211.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt