weather-image
17°

Flugobjekte über Rinteln gesichtet

Rinteln (ur/wm). Eine ungewöhnliche Beobachtung machte Dieter Harmening gemeinsam mit Bekannten in der Nacht vom Samstag auf Sonntag: "Ich zählte insgesamt vier leuchtende Flugkörper, die in großer Höhe völlig geräuschlos von Südost nach Nordwest über Rinteln schwebten. Wie meine Rückfrage in Achum bei den Heeresfliegern ergab, wurden dort in einer Höhe von 4000 Fuß sogar neun solcher Objekte vom Radar erfasst, ohne dass bis heute bekannt wurde, worum es sich dabei handelte."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt