×
Live: 23. April in der Swiss Life Hall

Florian Silbereisen präsentiert „Das Fest der Feste“

Er ist immer noch „Everybody’s Darling“, der mit seiner Show „Das Fest der Feste“ die Menschen scharenweise in die Konzerthallen lockt. Auch in diesem Jahr präsentiert Florian Silbereisen im Rahmen seiner Show dem Publikum Künstler, die zeigen, wie sexy Volksmusik sein kann. In Hannover wird Silbereisen den Konzertbesuchern DJ Ötzi, Ex No Angels-Star Lucy Diakovska und VoXXclub präsentieren.

Im Original von den Alpenrebellen (1996), schickte VoXXclub den Song „Rock mi“ noch einmal in die Wiederaufarbeitungsmaschine und landete damit einen Top-40-Hit. Mit ihrem aktuellen Album „Ziwui“ (2014) schaffte das volkstümliche Rock-Sextett sogar den Einstieg von 0 auf 5.

Mit den No Angels und Songs wie „Daylight In Your Eyes“, „There Must Be An Angel“ oder „When The Angels Sing“ feierte Lucy Diakovska europaweite Erfolge. Doch auch als Solistin konnte die gebürtige Bulgarin punkten, blieb bis dato immer im Gespräch. So schafften ihre beiden Singles „Where“ (2004) und „The Other Side“ (2005) Top-60-Plätze – ferner nahm sie 2006 an der Show „Stars auf Eis“ auf ProSieben teil, von Dezember 2008 bis Januar 2009 war Diakovska in dem Musical „Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär“ in der Rolle der Fredda zu sehen. Vom 13. bis 22. September 2013 trat sie in der Fernsehshow „Promi Big Brother“ auf Sat.1 als Kandidatin auf.

Der Tiroler DJ Ötzi hat immer wieder sensationelle Rekorde aufgestellt! Auf seinen grandiosen Karrierestart mit dem Hit „Anton aus Tirol“ folgten internationale Superhits wie „Hey Baby“, „Do Wah Diddy“ oder „Love Peace & Vollgas“, bis ihm mit „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ ein Jahrhunderthit gelang.

Swiss Life Hall, 23. April, 19.30 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt