weather-image
23°
Ausgezeichnete Musikerinnen: Christine Köhler und Miriam Overlach

Flöte und Harfe auf Italienisch: So klingt Klassik richtig klasse

Bad Nenndorf (jlg). Es muss nicht immer das E v e n t sein – Konzert reicht doch schon, um Spaß zu haben. In diesem Fall: das Konzert „All’Italiana“ am Samstag, 8. Mai, um 16 Uhr im Pavillon der Curanum Residenz. Christine Köhler (Flöte) und Miriam Overlach (Harfe), beide im wahren Sinn des Wortes ausgezeichnet (und zwar bei der „Bundesauswahl Konzerte Junger Künstler des Deutschen Musikrats“), präsentieren ein Programm mit Werken von Boccherini, Berio, Scarlatti, Donizetti, Rossini. All(e) Italiana eben.

270_008_4274505_frei115_17.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt