weather-image
16°
Schulleiter geht in den Ruhestand / Landrat missbilligt Kultusminister-Äußerung

Fließ ist beeindruckt: "Dieser Abschied war exzellent und perfekt"

Obernkirchen (sig). Wolfgang Fließ kam aus dem Staunen nicht heraus. Sein Lehrerkollegium, die befreundeten Leiter anderer Schulen und Einrichtungen sowie seine Schüler haben ihm einen Abschied bereitet, wie er beeindruckender hätte kaum sein können. Fast drei Stunden dauerte diese Veranstaltung, aber sie wurde nicht eine Minute langweilig. Zu guter Letzt wurde ihm mit einer eigens für ihn angefertigten DVD eine Fülle von Vorschlägen für seine künftige Freizeitgestaltung macht. Auch das war große Klasse.

Das war's. Ein letzter Händedruck - und dann übergibt Regierungs


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt