×
Großer Andrang beim Ostereierschießen

Fleißige Helfer

BAD MÜNDER. Der neue Vorsitzende des Schießsportvereines Bad Münder, Günter Meyer, freute sich über die vielen Mitglieder und Gäste im Schützenhaus zum Ostereierschießen.

Schon im Vorfeld hatten fleißige Helfer des SSV auf der Luftgewehranlage die Ostereiermaschine aufgebaut. Wie immer hatten Günther und Marina Meyer die Speisen vorbereitet.

Schießsportleiter Volker Ehrchen sowie Tatjana und Joachim Pipial sicherten den Andrang auf den Schießbahnen. Christian Jaskolski und Carsten Spilker kamen gut ins Schwitzen, denn es lag an ihnen, die Ostereiermaschine nach jedem Durchgang wieder zu bestücken. Der an diesem Abend neu eingetretene Schützenbruder Ruben Spilker betätigte sich als „Glücksfee“ und ermittelte gemeinsam mit dem Schießsportleiter die Gewinnerinnen, sie erhielten einen Präsentkorb.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt