weather-image
35°
Dieter Hildebrandt auf Lesetour im Stadthäger Ratsgymnasium

Flaschendrehen beim Kabarett

Stadthagen (to). Dieter Hildebrandt ist auf Tour und sein Publikum in Stadthagen restlos begeistert. Nichtübers Alter zu reden, ist bei Dieter Hildebrandt fast unmöglich. Schließlich heißen neues Buch und aktuelle Tour schon "Nie wieder achtzig". Aber die Lebensjahre sind nur eine theoretische Größe in seiner Arbeit. Milder ist er nicht geworden, nur erfahrener, und er regt sich Gottseidank immernoch über jeden Schwachsinn in Politik und anderen Lebensbereichen auf.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt