weather-image
25°
Mehr Einnahmen für TVE / Beiträge werden erhöht

Finanzielle Schieflage schnell wieder bereinigt

Röcke (möh). Nach einem finanziellen Tiefpunkt geht es dem TVE Röcke wieder besser. Aber dennoch wird der Verein ab dem 1. Juli seine Beiträge erhöhen. Einer moderaten Erhöhung, wie der Vorstand vorgeschlagen hatte, stimmten die Mitglieder während der Jahreshauptversammlung des Vereins im Vereinslokal Aldag-Brandt einstimmig zu. Vorsitzender Manfred Heidmann hielt denn auch ein Bonbon für die Mitglieder bereit. Alle Etatkürzungen, unter denen die Sparten des Vereins im vergangenen Jahr enorm zu leiden hatten, nimmt der Vereinsvorstand wieder zurück.

Manfred Heidmeier


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt