×

Feuerwehrgerätehaus könnte teurer werden

Die Nachfrage nach Flüchtlingsunterkünften könnte auch Auswirkungen auf die Kosten für das Feuerwehrgerätehaus in Bennigsen haben: Der Neubau (Kostenschätzung knapp 1,3 Millionen Euro) ist für 2016 geplant - und laut städtischem Hochbau-Chef Reinhard Borchardt baulich gesehen eine Halle. "Und die sind im Moment begehrt und steigen in den Kosten. Ob sich das bei uns auch niederschlägt, kann ich noch nicht sagen." zett




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt