Feuerwehreinsatz in Springe

Die Freiwillige Feuerwehr Springe war am Dienstag um 19.45 Uhr im Einsatz in der Straße "In der Ramke". Dort drohte ein Baum umzustürzen, Teile des Baumes lagen auf einer Stromleitung. Wegen der anliegenden Spannung konnten die Einsatzkräfte zunächst nicht tätig werden und verständigten die Stadtwerke. Ein Mitarbeiter der Stadtwerke kam an die Einsatzstelle und schaltete die Leitung stromlos. Danach konnte die Feuerwehr die Baumteile entfernen. Der Einsatz war gegen 21.30 Uhr beendet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt