×

Feuerwehreinsatz im Diakoniezentrum

Zu einem Einsatz musste die Springer Feuerwehr am Sonntagmorgen gegen 6.46 Uhr ausrücken. Die Brandmeldeanlage des Diakoniezentrums an der Jägerallee hatte angeschlagen. Vor Ort stellten die Feuerwehrleute jedoch schnell fest, dass es sich um einen falschen Alarm handelte. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Anlage wurde durch einen Einzelrauchmelder im Flurbereich des Erdgeschosses ausgelöst. Warum dieser Alarm schlug ist allerdings noch ungeklärt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt