×

Feuerwehreinsatz bei Alvesrode

ALVESRODE. Am Dienstagmittag um etwa 14.30 Uhr ist die Feuerwehr alarmiert worden: Zwischen der B217 und Alvesrode brennt nach Angaben der Polizei ein Feld.

Ein Krankenwagen ist ebenfalls vor Ort , verletzt wurde aber bislang niemand. Es werden aber noch weitere Kräfte zur Unterstützung angefordert. Die Landwirte beginnen, die verbrannte Fläche unterzupflügen. Mehrere Traktoren schieben die nach wie vor brennenden Bällen zusammen.

Update: Die Ballenpresse schwelt noch. Die Straße nach Völksen ist teilweise gesperrt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt