×

Feuerwehreinsatz an der Bahnhofstraße in Springe

Zu einem Wasserschaden in Praxisräumen an der Bahnhofstraße in Springe ist am Dienstagmorgen die Feuerwehr ausgerückt. Um 7.38 Uhr waren die Kameraden alarmiert worden. Das Wasser lief zu diesem Zeitpunkt  wegen eines defekten Wasserrohrs bereits aus der Decke der Praxis. Die Feuerwehr war mit zwei Wassersaugern im Einsatz, Teile der Zwischendecke mussten eingerissen werden. Der Einsatz war um 8.50 Uhr beendet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt