×

Feuerwehreinsatz am Mittwoch in Bad Münder

Am Mittwochmorgen um 7.16 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Bad Münder alarmiert: Eine Brandmeldeanlage in einer Einrichtung am Deisterhang hatte ausgelöst. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte allerdings fest, dass die Anlage ohne erkennbaren Grund angeschlagen hatte; ein Feuer gab es nicht. Dennoch erkundete die Feuerwehr die Situation genauer - was sich schwierig gestaltete: Da sich nach Feuerwehrangaben der auslösende Melder in einem Bereich befunden habe, in dem Covid-Fälle untergebracht gewesen seien, mussten sich die Einsatzkräfte zur genauen Erkundung zur Sicherheit entsprechende Schutzkleidung überziehen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt