weather-image
24°
Ortsbrandmeister Markus Weber will als Hamelner Stadtbrandmeister kandidieren

Feuerwehr stopfte Loch im Kirchturm

Holtensen. Der Ortsbrand- meister der Freiwilligen Feuerwehr Holtensen, Markus Weber, wird demnächst für das frei gewordene Amt des Hamelner Stadtbrandmeisters kandidieren und sein Führungsamt in Holtensen darum im nächsten Jahr abgeben. Diese Entscheidung fand bei den Holtenser Kameraden vollste Unterstützung. „Ich bin es dem verstorbenen Gerd Rathing schuldig“, sagte Weber bei der Jahreshauptversammlung in Holtensen.

270_008_7836739_wvh_2502_FW_Holensen_7826_FFW_Holtensen.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt