×

Feuerwehr rückt zur Janusz-Korczak-Schule aus

Die Freiwillige Feuerwehr Springe wurde am Dienstagabend um viertel nach acht durch die Brandmeldeanlage der Janusz-Korczak-Schule alarmiert. Hier war ein Handtuch auf einem Herd in Brand geraten, das Feuer wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Hausmeister gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Einsatzstelle mit einer Wärmebildkamera und demontierten wegen eines Hitzestaus vorsichtshalber Teile der Kücheneinrichtung.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt