×

Feuerwehr rückt aus zur Osttangente

Am Dienstag um 23.44 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Springe durch die Regionsleitstelle Hannover alarmiert, nachdem die Brandmeldeanlage eines Lebensmittelmarktes an der Osttangente ausgelöst hatte. Im Rahmen der Erkundung konnte durch die Einsatzkräfte schnell festgestellt werden, dass ein Einzelrauchmelder im Bereich der Außenanlage des Marktes die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Ein Auslösegrund war für die Einsatzkräfte nicht ersichtlich. Somit handelte es sich um einen Fehlalarm.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt