weather-image
16°

Feuerwehr räumt Baum von der Hindenburgallee

Draußen stürmt es und einige Bäume halten dem Wind nicht stand: Am Sonnabend um 10.15 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Eldagsen zu einen umgestürzten Baum im Bereich der Hindenburgallee alarmiert. Ein Baum war im Bereich des Sportplatzes umgestürzt und über die Hindenburgallee gefallen. Der Baum wurde von der Feuerwehr mit einer Motorsäger zerteilt und per Hand zur Seite geräumt. Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten abgeschlossen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt