weather-image
16°
Frühstück für Familienangehörige

Feuerwehr macht’s möglich

WALLENSEN. Nach dem Erfolg im letzten Jahr stand für Wallensens Ortsbrandmeister Jens Roloff fest, dass das Familien-Feuerwehr-Frühstück wieder stattfinden soll.

Die Fahrzeughalle glich beim gemeinsamen Frühstück der Feuerwehrangehörigen in Wallensen einem Plenum. FOTO: GÖK

Gleich 75 Mitglieder und Familienangehörige der Wallenser Feuerwehr kamen in die Fahrzeughalle des Wallenser Feuerwehrstützpunktes. Passend zu den Osterferien wurde ein „Mett-Osterhase“ gestaltet und schnell am Buffet zerlegt. „Wenn nicht Ferien gewesen wären, hätten wir sicherlich noch mehr Mitglieder der Wallenser Feuerwehrfamilie begrüßen können. Doch den richtigen Zeitpunkt für eine Veranstaltung findet man wohl nie“, resümierte Jens Roloff im Gespräch. Wer diesmal nicht dabei sein konnte, kann sich aber auf ein Familien-Feuerwehr-Frühstück im kommenden Jahr freuen.gök

Der Mett-Osterhase wurde von den Kindern schnell zerlegt. FOTO: GÖK


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt