×

Feuerwehr löscht Container und räumt Fahrbahn frei

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bennigsen zu einem Feuer in die Carl-Diem-Straße alarmiert. Gegen 0.20 Uhr bemerkte ein Passant Feuer in einem Altpapiercontainer und rief die Rettungskräfte. Die Freiwillige Feuerwehr Bennigsen löschte den Container mit einem C-Rohr. An dem Altpapiercontainer entstand nur ein geringer Schaden. Die Brandursache ist nicht bekannt. Im weiteren Tagesverlauf wurde die Freiwillige Feuerwehr Bennigsen telefonisch erneut zu einem Einsatz gerufen. In der Nähe der Grundschule war ein Baum auf den Gehweg gefallen. Da es keine akute Gefahr für den Straßenverkehr gab, wurde der Bereich gesichert und der städtische Bauhof hinzugezogen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt