×

Feuerwehr löscht brennenden Müllcontainer in Bad Münder

In der Nacht zu Montag wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei an die Süntelstraße gerufen. Ein Abfallcontainer stand in Flammen und wurde von der Feuerwehr gelöscht. Wie es zu dem Feuer kam, ist noch nicht geklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Im vergangenen Jahr hatte eine Serie von Brandstiftungen im Bereich der Süntelstraße Polizei und Feuerwehr auf Trab gehalten - die Täter, ein 16- und ein 20-Jähriger, fasste die Polizei im Januar.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt