×

Feuerwehr löscht Böschungsbrand

Am Sonntagnachmittag kam es an der Landesstraße zwischen Bennigsen und Gestorf zu einem Vegetationsbrand. Aus ungeklärter Ursache war dort laut Feuerwehr eine Böschung in Brand geraten. Passanten versuchten noch, den Brand zu löschen. Als ihnen das nicht gelang, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bennigsen und Springe alarmiert. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bennigsen löschten die zehn Quadratmeter Böschung.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt