×
Nur noch vier Aktive vor Ort / Stadtbrandmeister informiert heute im Fachausschuss

Feuerwehr Hasperde vor dem Aus

Die Feuerwehr im Ortsteil Großenberg in Bad Pyrmont wurde zum 1. Januar aufgelöst. Dieses Schicksal droht nun auch der Ortswehr Hasperde. Dort gibt es nur noch vier Aktive. Im Feuerschutzausschuss möchte Stadtbrandmeister Carsten Koch das Problem heute Abend (ab 19.30 Uhr im Gerätehaus Hachmühlen) auf den Tisch bringen.

Autor:

Mira Colic und christian zett


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt