×

Feuerwehr Eldagsen rettet Kind aus einem Baum

ELDAGSEN. Am frühen Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Eldagsen in die Hindenburgallee, auf Höhe der Grundschule, alarmiert.

Als die Einsatzkräfte vor Ort ankamen, sahen sie ein Kind in einem Baum, das nicht mehr aus eigener Kraft und eigenem Geschick herabsteigen konnte. Mittels einer Multifunktionsleiter wurde das Kind unversehrt aus seiner misslichen Lage befreit, berichtet Feuerwehrsprecher Oliver Bahls.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt