×

Feuerwehr beseitigt Öllache

Am Donnerstag um 18:23 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Eldagsen zu einem Ölschaden an der Langen Straße alarmiert. Aus einem auf einem Parkstreifen neben der Langen Straße abgestellten PKW BMW traten Betriebsstoffe aus. Diese wurden durch die Einsatzkräfte mit Ölbindemittel abgestreut. Die Einsatzmaßnahmen waren nach etwas über einer halben Stunde abgeschlossen. Im Einsatz waren 11 Einsatzkräfte mit zwei Einsatzfahrzeugen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt