×

Feuer in einer Trafostation

VÖLKSEN. Durch einen technischen Defekt gab es am Mittwochnachmittag in einer Trafostation in der Straße "Am Bergfeld" einen Brand.

Passanten beobachteten mehrere Explosionen und eine deutliche Rauchentwicklung und verständigten die Feuerwehr. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Völksen und Springe. Die Einsatzkräfte öffneten die Trafostation und setzten einen Drucklüfter zur Entrauchung ein. Brennendes Material wurde mit Sand gelöscht, der ganze Bereich wurde abschließend mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. In weiten Teilen Völksens kam es zu einem Stromausfall.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt