×
Feuerwehreinsatz

Feuer in Deckbergen

DECKBERGEN. Mitten in Deckbergen, auf einem Gelände in der Alten Heerstraße, hat ein Feuer am heutigen Dienstag gegen 14 Uhr einen großen Feuerwehreinsatz ausgelöst.


Aus bisher ungeklärter Ursache qualmte es im Lagerraum eines Malerbetriebes. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Deckbergen, Schaumburg, Rinteln, Westendorf. Zudem war die Werkfeuerwehr der Lebenshilfe Rinteln mit ihrer Hubrettungsbühne vor Ort, da die Drehleiter Rinteln immer noch zur Reparatur ist.

Die Mitarbeiter des Betriebes hatten bei Eintreffen der Feuerwehr alle Räume verlassen. Atemschutzgeräteträger löschten mit geringem Wassereinsatz. Anschließend wurden die Lagerräume belüftet.
Die genaue Brandursache muss noch geklärt werden. Verletzt wurde niemand.

2 Bilder



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt